. . .
Luke4000 (SEEED DJ)@Kottulinsky Bar

Luke4000 (SEEED DJ)

Fr., 16. Jun. 2017 22:00 @ Kottulinsky Bar , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Kottulinsky goes springfestival Graz 2017
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LUKE4000 (DJ von SEEED)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
support
Trashtray
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das Kottulinsky ist stolz und froh einen der angesagtesten DJ’s Europas begrüßen zu dürfen.

Bekannt durch sein Mitwirken und Produzieren der x-fachen Echogewinner Seeed und seine Unterstützung bei BOUNDZOUND, hat er sich in den letzten Jahren einen beachtlichen Namen als Party-DJ und Zugpferd gemacht.

Nicht zu vergessen: Sein aktuelles Projekt FROGG, dass er mit Seeed-Posanist Mo und Sängerin Mills auf die Bühne bringt.

Momentan arbeitet er zwar an der Fertigstellung des 4. SEEED Albums, ist aber mehr als gewillt, seinen eigenen Mix aus HipHop, Dancehall und Elektro weiter im Land zu verbreiten und die Tanzflächen zu rocken.

Limitierte VVK Tickets um € 10,- (inkl. Gebühren ab 16.05.2017): http://bit.ly/2ldCWND
Im Springfestival Pass inkludiert.
www.springfestival.at
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
KOTTULINSKY
Beethovenstraße 9, 8010 Graz
▬▬▬▬▬▬▬▬
- Einlass ab 22:00 Uhr und 21 Jahren
▬▬▬▬▬▬▬▬
- Registrierung vor Ort
- Lichtbildausweis !
▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner