. . .
Mainframe@Arena Wien

Mainframe

Sa., 04. Mär. 2006 22:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- (Vorverkauf: Jugendinfo Wien, Dynamic Recordstore, Arena) / AK: € 10,-

Informationen

DJ ZINC (Bingo/True Playaz//UK)



Pandora B2B Coda

DJ Combo B2B Disaszt

Fravia B2B Str8line

Break Pitt

MC Davox
True Playaz in tha House! Mit DJ ZINC findet einer der Größten und Besten Künstler des Drum’n’Bass Biz seinen Weg in die ehrwürdigen Hallen der Arena Wien. Seine DJ Karriere begann bei einem Piratenradio, wo er sieben Jahre lang seine Platten gedreht hat. Mit dem Super Sharp Shooter & Ready Or Not Remix kam sein großer Durchbruch und seine Karriere war nicht mehr aufzuhalten. Für sein Label Bingo gibt es keine Genre-Grenzen, gesigned wird was gefällt und auch das Album mit Perfektionistin Jenna G zeigt wieder die Qualität von Bingo auf.



Nebst unserem Gast DJ ZINC spielt Pandora – eine der Urgesteine der Wiener Drum’n’Bass Szene – an diesem Abend die Hauptrolle. Ihren Geburtstag wird sie mit einem „Back 2 Back“ Bashment mit den Local Heroes begießen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner