. . .
Meet the Rabbit - Ostersonntag@Shine

Meet the Rabbit - Ostersonntag

So., 04. Apr. 2010 21:00 @ Shine , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

MUSIC By :

::: TWO
DOLLARS
// Pressure, Arena, Shine Club
www.twodollars.cc

Nach den erfolgreichen vergangenen Partys erwartet euch passend zu Ostern eine weitere Steigerung: noch bunter… noch verrückter! Mit jeder Menge Ostergoodies!

Game // Eierpecken vs. Shine, wenn Du gewinnst bekommst du einen Jägermeister GRATIS! (bis 23:00 Uhr)

Ostern ist eben bunt – und der Osterhase kommt dieses Jahr bestimmt! Damit das auch akustisch einwandfrei rüberkommt, verlassen wir uns am Ostersonntag voll und ganz auf unsere Residents

TWO DOLLARS // Pressure, Arena, Shine Club

Meet the Rabbit and Shine with Us!


Reservierungen bitte unter: [email protected] oder

bei Carmen Kahr unter 0699 / 19 03 86 60

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner