. . .
Mick Thammer all night long@SodaClub Salzburg

Mick Thammer all night long

Fr., 15. Aug. 2014 21:00 @ SodaClub Salzburg , Salzburg

Informationen


Nachdem Mick Thammer bis vor einigen Jahren noch mehr für den traditionellen und klassischen US-House Sound stand, sind seine DJ-Sets und Produktionen seit geraumer Zeit den verschiedensten Spielarten von elektronischer Musik zuzuordnen. Und das ist auch gut so, denn abgesehen davon, dass seine letzte Platte "Sweep" auf dem deutschen Label Puzzle Traxx in der November Ausgabe 2008 des Raveline Magazins im... Genre –Minimal- zu "Raveline Record of the Month" gekührt worden ist, bekam er hierzu auch noch dicken DJ-Support von Leuten wie Loco Dice, Raresh, Reboot, Johnny D, Tiefschwarz, Karotte, M.a.n.d.y., Laurent Garnier, Dubfire uvm. Seine aktuellen Auskopplunge kursieren derzeit auf Whirlpoolsex Music mit dem Track "Before after" und auf dem hauseigenen Freaksound Label mit "Julie goes on".
Neben seiner Arbeit für einen Vinylvertrieb und seinen derzeitigen Residencies in München (Palais-Club), Stuttgart (Climax-Institutes) und Salzburg (Soda-Club & Freaksound Members Club) bespielte er in den letzten 14 Jahren aller Herren Länder.
So bereiste er nicht nur Deutschland und Österreich, sondern auch die Schweiz, Slowenien, Spanien und die Kanaren, wobei so illustre Stationen wie das Privilege auf Ibiza, die Streetparade in Zürich, die PraterSauna in Wien oder auch das U60311 in Frankfurt die grössten Eindrücke hinterlassen haben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner