. . .
Monday Session@Salzstadl

Monday Session

Mo., 30. Apr. 2012 19:30 @ Salzstadl , Krems-Stein

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Es gibt viele "Tage des Irgendwas" ... und Montage, an denen es Sessions im That´s Jazz gibt.

Aber es gibt nur diesen EINEN Tag, den kommenden Mo., 30.4.2012, an dem die Monday Session im That´s Jazz gleichzeitig den offiziellen Beitrag Österreichs zum 1st INTERNATIONAL JAZZDAY der UNESCO repräsentiert !!

SIE sind herzlich eingeladen, diese Auszeichnung unserer langjährigen konsequenten Kulturarbeit und Nachwuchsförderung gemeinsam mit Vertretern der UNESCO und weitrerer Ehrengästen von Seiten der Stadt Krems und des Landes NÖ und vor allem mit unseren tollen jungen Jazz Musikern und Musikerinnen zu feiern, und dabei eine weitere energiegeladene, spannende und wie immer musikalisch hochwertige Monday-Session zu erleben !

Nicht von ungefähr eröffnet das "Ensemble für Popularmusik der Musikschule Krems" (Leitung Uli Datler und Christian Wendt) diese Session, sie soll ja auch die enge Zusammenarbeit von That´s Jazz mit der/den Musikschule(n) der Stadt und der Region sowie des BORG Krems mit Schwerpunkt Musik dokumentieren.

Toptz allem festlichen und "offiziellen" Anstrich bleibt es eine "SESSION", bei der die "BÜHNE FREI" gegeben wird !
Denn das freie, spontane Zusammenspiel und die Improvisation sind ja die "Gene" und die eigentliche Kraft des Jazz, von denen sich unsere jungen Musiker und Musikerinnen bereits eine große Portion angeeignet haben !

Eintritt frei

An diesem Abend sind KEINE Reservierungen im Bühnensaal möglich, wir ersuchen jedoch um Anmeldung bei uns oder im Salzstadl, um die Besucherzahl abschätzen zu können.

Für Ihr kulinarisches Wohl reservieren Sie bitte allenfals in der Gaststube des "Salzstadl" 02732 / 70312.



Weitere Infonationen:

http://www.thatsjazz.at/
http://www.unesco.org/
http://www.unesco-club-vienna.org/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner