. . .
Munkeln im Dunkeln mit Dj Hell @DieTischlerei

Munkeln im Dunkeln mit Dj Hell

Sa., 22. Mär. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


**MUNKELN im DUNKELN** Sa.22.März hosted by Injectionmusic
DJ HELL (gigolo rec.)
MIKE VINYL (injectionmusic)
THOMAS MAYR (injectionmusic)
FABO B. (puzzle)

… was wäre das Leben ohne flüstern, tuscheln und ab und an munkeln! Das war schon immer so und wird sich auch zukünftig nicht ändern!
Im Dunkeln geht das natürlich besonders gut und noch viel besser is es, wenn´s plötzlich HELL wird!

"MUNKELN im DUNKELN" - eine neue Eventreihe, welche regelmäßig von Injectionmusic bei uns in der Tischlerei präsentiert und gehostet wird. Die Plattform steht seit vielen Jahren für zeitgenössische Musikkultur rundum die heimische Identifikationsfigur Mike Vinyl.

Startschuss ist am Sa. 22.März mit dem internationalen Altmeister und Gigolo
DJ HELL - UNIKAT in der SZENE und jedes mal aufs neue ein HIGHLIGHT!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner