. . .
Nevio in concert@Helmut-List-Halle

Nevio in concert

Sa., 09. Dez. 2006 19:00 @ Helmut-List-Halle , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

Endlich in Österreich!



Nevio Passaro, die musikalische Überraschung dieses Jahres, hat mit seiner einzigartigen Stimme, deren Register von sehr sanften, zutiefst gefühlvollen und intimen Tönen bis zu einer kraftvollen Ausdrucksfähigkeit reichen, die Herzen seiner Fans im Sturm erobert.



Seine große Liebe ist die Musik, die er ehrlich, authentisch und unheimlich professionell auf der Bühne präsentiert. Seine beeindruckenden, selbstgeschriebenen Songs sind vorwiegend in italienischer Sprache, aber auch auf Englisch und Deutsch.



Jedes seiner Konzerte ist ein einmaliges Erlebnis, mit überzeugenden Interpretationen und sehr einfühlsamen, aber auch musikalisch anspruchsvollen Arrangements. 2006 startete er seine überaus erfolgreiche Germania – Tour in Berlin und nun gibt er endlich auch in Österreich sein erstes und vorerst einziges Konzert in Graz



Bei diesem einzigartigen „Xmas – Special“ wird Nevio live mit seiner 10 – köpfigen, excellenten Band e

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner