. . .
Night of the Jumps Linz 2013@Tips Arena Linz

Night of the Jumps Linz 2013

Fr., 18. Jän. 2013 07:00 @ Tips Arena Linz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Am 18./19. Januar 2013 kommt die NIGHT of the JUMPs bereits zum dritten Mal mit ihren Extremsportlern in die Landeshauptstadt von Oberösterreich. Auch 2013 bilden die Wettbewerbe in der Tips Arena Linz den Auftakt zur Freestyle Motocross Europameisterschaft. Aber damit nicht genug. Die ganze Motorsport-Welt wird an diesen Tagen nach Österreich blicken, denn Linz erlebt die ersten FMX Events des Jahres 2013 überhaupt.

Auch das diesjährige Fahrerfeld zu den wichtigsten Freestyle Motocross Wettbewerben Österreichs lässt keine Wünsche offen. Mit Remi Bizouard (FRA) wird der amtierende Weltmeister der FIM Freestyle MX World Championship amtierende FMX Europameister starten. Dazu gesellt sich mit Libor Podmol (CZE) der Vize-Weltmeister 2012 und Weltmeister von 2010. Hinzu kommt mit David Rinaldo (FRA) der WM-Dritte aus dem letzten Jahr, der den Double Seatgrab Flip wieder in sein Programm eingebaut hat. Auch dessen Landsmann Brice Izzo, der 2011 die EM-Wettbewerbe in Linz gewann, ist wieder mit dabei.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner