. . .
NOSLIW - album release!!!!@Warehouse

NOSLIW - album release!!!!

Do., 07. Jun. 2007 21:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,--

Informationen

Reggae / Hip Hop / Dancehall / Ragga
Nosliw

Eric Wilson hat seinen Nachnamen einfach umgedreht und daraus sein klingendes Alter Ego Nosliw gemacht. Anfang der 90er hat sich der junge Eric, der 1975 in Bonn geboren ist, zunächst im englischsprachigen und später auch deutschsprachigen Hip Hop versucht. Durch den deutschen

Artist "Nattyflo" kam er schließlich immer mehr mit Dancehall und Reggae in Berührung. Im Jahr 2004 erschien sein Debüt-Album "Mittendrin", auf dem auch das Duett "Königin" mit Max Herre zu finden ist. Mit "Mehr davon" kam am 4. Mai 2007 seine zweite Platte in die Läden, die noch mehr Style, mehr Stimme, mehr Flow und mehr Inhalt bietet! Kräftige Roots-Reggae-Riddims ziehen sich wie ein roter Faden durch das Album und als Gastvokalist hat sich Nosliw niemand geringeren als Gentleman höchstpersönlich geladen. Mit seiner ersten Single "Immer wieder hören", die sich der wachsenden deutschen Soundsystemkultur widmet, unterstreicht er wieder einmal sein unglaubliches Talent und wird wohl noch den ein oder and

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner