. . .
ÖSU Drink Around the World@Johannes Kepler Universität

ÖSU Drink Around the World

Mi., 08. Jän. 2014 20:00 @ Johannes Kepler Universität , Linz

Informationen


Weihnachten und Silvester sind vorüber und die starke Prüfungszeit im Jänner steht uns nun allen bevor!

Ist das nicht ein Grund noch einmal zusammenzukommen und/oder den Stress zu vergessen?
DOCH!!

Die Gelegenheit bietet sich bei der „Drink Around the World Night" an, welche gleich in der ersten Uniwoche nach den Ferien stattfindet.

An diesem Abend erwarten dich im Ch@t Getränke unterschiedlichster Art aus zahlreichen Ländern. Unter anderem haben wir für dich Guinness organisiert, Sangria kalt gestellt und Ouzo zum Anstoßen besorgt.

Sei also bereit für einen internationalen Abend am Campus der JKU und lass dich verzaubern durch Musik aus Mexiko, Irland, Frankreich und vieles mehr.

Für alle Personen, die lieber bei gewohnten Getränken bleiben möchten, bieten wir an diesem Abend natürlich auch Bier, Radler und Spritzer bei der Schankbar an.

Liebe Grüße,
deine ÖSU

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner