. . .
Ohrwerk Orange feat. Star-DJ CHRIS LAKE @Säulenhalle

Ohrwerk Orange feat. Star-DJ CHRIS LAKE

Fr., 11. Nov. 2011 22:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen


Nach einem gigantischen Eventopening mit “PLEASUREKRAFT”

gibt es nun die ersehnte Fortsetzung von “OHRWERK ORANGE”.



Im Rahmen dieser Veranstaltungsserie holen wir in regelmässigen Abständen die international angesagtesten DJs für sehr exklusive Clubgigs.



An diesem Wochenende haben wir für Euch einen Künstler der Extraklasse gebucht.



CHRIS LAKE ist seit 2001 Produzent, mit den Tracks „One too many“ und „Release“ sorgte er 2005 zum ersten Mal für Aufsehen bei der Presse und den Labelchefs. Aber mit dem Smasher „Changes“ gelang ihm letztendlich der internationale Durchbruch.



Ab diesem Zeitpunkt ging alles Schlag auf Schlag. Die kommenden 2 Jahre war CHRIS LAKE dann auf Tour durch alle Kontinente dieser Erde, er spielte in Asien, Südamerika, USA und Afrika. Lake rockte das Ministry of Sound, Amnesia und Space, ebenso spielte er auf Festivals wie Global Gathering, Creamfields und Extrema in Holland.



Seit 2006 ist Chris stolzer Labelbesitzer von Rising Music auf dem er von nun an seine Musik veröffentlichte. Es folgten Kooperationen mit Deadmau5 und Sebastien Leger. 2007 veröffentlichte Lake den Track „Carry me away“ der nach Veröffentlichung in kürzester Zeit auf Platz eins der USA Billboard Charts kletterte.



Weitere No.1-Hits wie „Only one“ oder „Cross the Line“ folgten und wurden weltweit in den Clubs rauf und runtergespielt. Seinem großen Bekanntheitsstatus in der Szene bescherte ihm auch Remixaufträge für Stars wie Robbie Wiliams, Kylie Minogue, Mark Ronson und Deadmau5.



Als Fazit kann man getrost sagen, daß CHRIS LAKE keine Limits kennt was seine Arbeit angeht. Dieser Mann setzt immer wieder neue Akzente und mischt ganz oben mit.



Ihm zur Seite steht an diesem grandiosen Abend nicht nur “Club Files”-DJ TIM ANDERSON, welcher heuer bei den bedeutensten Festivals den Leuten richtig einheizte, sondern auch “Everyone’s Darling” ALEX ARMAS, der unumstritten zu den Besten der Bundeshauptstadt zählt.



Unter allen eingehenden E-mails an [email protected] mit dem Betreff:

"Ich will CHRIS LAKE sehen!“ verlosen wir 50 x SPECIAL FREE TICKETS für den Gewinner und eine Begleitperson.



::.. OHRWERK ORANGE ..::

________________________________________



STAR-DJ CHRIS LAKE – live

(www.chris-lake.com)





supported by:



TIM ANDERSON

(www.timanderson.at)



ALEX ARMAS

(www.myspace.com/djalexarmas)





Unter allen eingehenden E-mails an [email protected] mit dem Betreff:

"Ich will CHRIS LAKE sehen!“ verlosen wir 50 x SPECIAL FREE TICKETS für den Gewinner und eine Begleitperson.



"OFFICIAL PRE-PARTY" of "OHRWERK ORANGE" feat. STAR-DJ CHRIS LAKE @ MOODY (U6: Alserstr. / 7min mit dem Taxi ins Zentrum)



TOP DRINK SPECIAL:



0,7 Stolichnaya inkl. 4 Beigetränke € 55.-



In vielen Metropolen, unter anderem Berlin, London oder Paris, präsentieren sich die angesagtesten Restaurants, Bars und Clubs oft nicht im Zentrum. Der Flow eines trendigen Lifestyles breitet sich allmählich auch hier in Wien über das Stadtgebiet aus und entwickelt neue Schauplätze, die es zu entdecken gilt. Denn Abwechslung macht das Leben süß.



Auf zwei Ebenen lebt das MOODY – Team die Schlagwörter music, friends and pleasure in der modernen Lounge mit Clubcharakter und freut sich 7 Tage die Woche auf seine Gäste.



Am Wochenende sind wir WARM UP Treffpunkt, unter der Woche Anlaufstelle für coole Drinks und entspannte Atmosphäre.



Mehr Infos über die Location:

www.facebook.com/moodyvienna

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner