. . .
on ear - Kopfhörerkonzert@Wasserturm Wels

on ear - Kopfhörerkonzert

Di., 26. Jun. 2007 07:00 @ Wasserturm Wels , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

Oliver Hangls "ON EAR"

Kopfhörerkonzert mit:

LEGOJAZZ

DORIAN CONCEPT

visuals: KON.TXT

Ort: Wasserturm Wels

(hinter Minoritenkloster)

bei Schlechtwetter im

MEDIENKULTURHAUS
bereits zwei mal haben wir den medienkünstler oliver hangl (seine wurzeln liegen in wels) und sein “on ear” projekt bei uns zu gast gehabt, beide male mit eher mässigem publikumszustrom. doch aller guten dinge sind drei, und daher haben die antiforum crew und der mkh nachtdienst sich zusammengetan um gemeinsam die kopfhörer zum glühen zu bringen! denn darum gehts bei diesem konzept: eine band bzw. unterschiedliche musikerInnen geben im öffentlichen raum ein konzert, das man aber nur hören kann, wenn man sich ein paar kopfhörer mietet. man beobachtet also musiker und publikum, die musik machen oder lauschen, kann aber nur durch den erwerb der kopfhörer daran teilhaben.

die bands/musikern heißen in diesem falle:

1. l’egojazz. die bayern bieten eine einzigartige performance auf vielerlei ebenen: die egitarre und stimme von angela aux treffen auf die electronics von franz spencer und zap brennigan, die wiederum auf die tanzkünste von e.w. treffen und mit den visuellen kompositionen

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner