. . .

Pacha’s Secret Valentines Party with DJ Tapesh

Sa., 13. Feb. 2010 22:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

» DJ Tapesh ( Düsseldorf )
Über das Urgestein Tapesh noch viele Worte zu verlieren, erübrigt sich an dieser Stelle, denn jeder, der eines seiner unzähligen Sets im Tribehouse miterlebt hat, weiß, dass der sympathische Düsseldorfer sein Handwerk im Schlaf beherrscht und schon die eine oder andere Party mit seinem energetischen Sound mühelos auf ungeahnte Höhen gehievt hat. Ihm zur Seite steht heute sein Ko-Produzent und Freund Maximiljan, mit dem zusammen auch im ersten Quartal des neuen Jahres die Gründung des gemeinsamen Labels „www.Variante-Music.de ansteht.

Seit 2005 ist Tapesh Resident-DJ und Booker des legendären Hafenclub in Wolfsburg (Autostadt, wo er zusammen mit den Größen der internationalen Houseszene spielt. Zu Gast waren dort u.a. Locodice, Axwell, Tom Novy, Mousse T, Felix Da Housecat, Kurd Maverick, Radio Slave, FLG, Tocadisco, DJ Hell, um nur einige zu nennen.

Be part of Pacha’s Secret Valentines Party and enjoy…

* Secret Valentines Gifts for Girls
* Champagne Welcome Cocktail
* Secret Pink & Red Decoration
* Lingerie Dancers from Milano

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.djtapesh.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner