. . .
Party Night with marcus d:nelt@G&D music club

Party Night with marcus d:nelt

Sa., 02. Mai. 2009 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

» marcus d:nelt

Bash.fm / Hamburg (D)

www.marcusdnelt.at
Der gebürtige Münchner marcus d:nelt stand bereits mit 16 Jahren zum ersten Mal hinter den Plattentellern. Seine Karriere startete er im MGM (Plattling). Damals noch auf Mainstream ausgerichtet, entwickelte er in den Jahren seinen eigenen Style, den er selbst als funky uplifting Housemusic bezeichnet.



In seiner Laufbahn verschlug es ihn in Clubs wie den legendären Prison Club (Landau an der Isar), Club Sonic (Plattling) sowie dem Club Daus (Rottenburg an der Laaber). Während seiner Zeit in Deutschland spielte er gemeinsam mit Kollegen wie Tommy Serano (Voodoo & Serano) und DJ Skywalker (Baracuda), von denen er sich in seiner Anfangszeit viele Tricks und Skills abschauen konnte.



Vor 4 Jahren verschlug es marcus d:nelt nach Österreich, wo er schnell Anschluss in der oberösterreichischen Clubszene fand. Er beschallte in Linz den Club Beluga, wo bereits die gesamte Houseelite wie unter anderem Jonathan Ulysses, Plastik Funk und Tom Novy die Regler drehten. Ebenfalls servierte er den Gästen im Bungalow 6 (Salzburg) und in der Landgraf Lounge (Linz) seine Tunes.



Anfang des Jahres 2008 nahm er an Österreichs ersten DJ – Superstar Contest (JSDDS) in Wels teil, bei dem er als Zweitplatzierter unter 100 DJ´s aus dem ganzen Lande hervorging. Während des Contests knüpfte er Kontakt zu dem Wiener Label „Trinus Records“, unter dem er 2009 seine erste Platte unter dem Pseudonym „One Louder“ releasen wird.


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner