. . .
PRESSURE CLUBNIGHT ▲@DieTischlerei

PRESSURE CLUBNIGHT ▲

Sa., 10. Okt. 2015 23:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Anlässlich des renommierten „Pressure Festival´s“ freuen wir uns auf einen Abend mit Freunden und guter Musik. Unter anderem am Start für euch einer der Mainfloor Acts des diesjährigen Pressure Festivals. Andrew Fonda – er veröffentlichte heuer schon bei Great Stuff, Tanzbar und Nouveau Niveau Records. Nach längerer „Tischlerei-Abstinenz“ mit frischen, treibenden Beats ist er „back in the House“.
Natürlich auch dabei Pressure Mastermind „Zeno“ der Macher seit Beginn der Stunde und Philectro „Sounds fucking special“ für euch an den Decks.

ANDREW FONDA (Great Stuff Rec. | Tanzbar)
https://www.facebook.com/djandrewfonda
http://www.andrewfonda.com/

ZENO (Head of Pressure Festival)
https://www.facebook.com/zenoaustria

PHILECTRO (Sounds fucking special)
https://www.facebook.com/Dj-Philectro-296638043869

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner