. . .
R&B + Hip Hop Seduction@All iN

R&B + Hip Hop Seduction

Sa., 27. Mär. 2010 22:00 @ All iN , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen


März 2010, für alle Fans von R&B und Hip Hop beginnt eine neue Ära. DJ Derksen, ein bekennender Liebhaber der Blackmusic startet seine neue Eventserie. Die brandneue Veranstaltungsreihe, die ganz im Zeichen der schwarzen Musik steht, nennt sich „R&B + HIP HOP SEDUCTION“. Neben aktuellen R&B sowie Hip Hop Titeln, werden auch die R&B Songs der 90’s und Old School Hip Hop zum Besten gegeben.
 
Die „R&B + HIP HOP SEDUCTION“ von DJ Derksen wird am 27.3.2010 starten.
Link des Flyers: http://www.djderksen.at/seduction.jpg
 
Es ist eine besondere Ehre „Silvi Pearl“ (www.vienna-calling.com) als Vocal Act begrüßen zu dürfen. Sie wird an diesem Abend DJ Derksen zur Seite stehen, die Stimmung ordentlich einheizen und als besonderes Highlight auch mehrere Songs live performen.
 
Austragungsort der „R&B + HIP HOP SEDUCTION“ ist der All iN Club, in den Wiener Stadtbahnbögen. Der Club zeichnet sich durch seine gute öffentliche Verkehrsanbindung, schicke Einrichtung, seine ausgezeichnete Licht- und Tonanlage und Gastronomie auf höchstem Niveau aus. Außerdem bietet der All iN Club eine passende Videowall hinter dem DJ Pult, wo im Laufe der Veranstaltung einige Konzerte, Auftritte, oder auch Videos aus dem R&B und Hip Hop Genre gezeigt werden.
 
Die Veranstaltung startet um 22 Uhr!  Der Eintritt beträgt 7 Euro.
 
Unter  allen Gästen auf der Liste werden 10 mal 2 VIP-Karten im Wert von 35,- pro Karte verlost.

VIP Gäste erhalten:
» Gratis Eintritt ab 20:30
» freie Garderobe
» 1 gratis Glas Prosecco
» Gratis Fingerfood Buffet der Firma barista
Termin und Ort: Samstag, der 27. März 2010 (ab 22 Uhr),
All iN Club, Stadtbahnbögen 90-91, Hernalser Gürtel,
1090 Wien direkt bei der U6 Station Alser Strasse 
 
Tischreservierungen: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner