. . .
reLEXER @DieTischlerei

reLEXER

Sa., 14. Feb. 2015 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


14.02. reLEXER

Zum Valentinstag schenken wir euch LEXER – der junge Durchstarter hat sich gerade in letzter Zeit in viele Herzen gespielt. Der Support kommt von JUNIOR FREAK & NEWHOUZER, nur 1 mal im Jahr gibt es noch einen Auftritt der beiden und wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu haben. Wer die beiden kennt weiß das sie sich trotz dem Alter nicht viel schenken und genau aus diesem Grund feiern wir auch gleich bis 8 Uhr morgens. Der etwas andere Valentinstag.
reLEX!

---------------------------------

▲ LEXER▲
Kittball, Turnbeutel Rec.

Er ist einer von den jungen Wilden. Einer Mitte 20, der eben nicht seit zehn Jahren oder länger die House- und Technoakademie durchläuft und sich von der Geschmackspolizei in seine Musik reinreden lässt. Einer, der vor ein paar Jahren angefangen hat zu feiern und dabei schnell gemerkt hat, dass es eigentlich viel zu schade ist, wenn man sich nur auf eine Sache festlegt. Four to the Floor? Klar! Vocals? Warum nicht?! Piano? Geht immer. Trompeten? Bitte gerne. Streicher? Sowieso! Gitarren? Aber ja, auch das.

Denn trotz seines sehr zügig voranschreitenden Erfolgs ist unser Held erkennbar auf dem Teppich geblieben. Er will keine Welle machen, er will auch nicht angehimmelt werden, er will einfach nur seine größte Leidenschaft, die Musik, mit uns teilen.

supported by:
JUNIOR FREAK & NEWHOUZER
freaksound
6 STUNDEN SET bis 08 UHR MORGENS!

Start: 22:00 Uhr
End: 08:00 Uhr
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner