. . .
Retro Disco - We Love The 90s@Evers

Retro Disco - We Love The 90s

Sa., 05. Sep. 2015 21:00 @ Evers , Unterweitersdorf

Zur Webseite ...

Informationen


In den 80ern haben wir das Licht der Welt erblickt.
In den 90ern sind wir mit Bravo Hits, The Dome und Top of the pops aufgewachsen.
Wir sind die, die das Tanzen von DJ Bobo gelernt haben und deren Traumfrau seit 1997 Barbiegirl heißt. Wir sind die, die auf Bumbum-Eis stehen und diejenigen die noch wissen, dass ein Walkman keine App ist.
Wir erinnern uns an die Zeit zurück, als das Happy Meal noch eine Juniortüte war und alle Telefonzellen noch gelb.

Wir drehen die Zeit zurück und feiern das wohl schönste Jahrzehnt unseres Lebens!
„We say: Quit playing games with my heart... and party on!“

# Freier Eintritt für alle im Retrolook bis 22.00 Uhr!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner