. . .
Rockabilly ebe´vente@Party-Location Rush

Rockabilly ebe´vente

Sa., 30. Nov. 2013 22:00 @ Party-Location Rush , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


ROCK-a-BILLY

Zwar klopft die kalte Jahreszeit schon an die Tür doch wir werden sie nicht klopfen hören - denn wir rocken bei heißen Rhythmen und stilechten Getränken noch einmal so richtig ab.
Wir reanimieren den Lifestyle und Sound der wilden 50/60er Jahre, werfen uns in Schale und stürzen uns in die verrückte Party einer anderen Epoche.

Mit Volumen in den Haaren und Rhythmus im Blut begeben wir uns auf Zeitreise und kommen an in der Zeit von Elvis Presley, Dean Martin, Nat King Cole, Frank Sinatra, Bill Haley und Anderen. Einer Zeit des amerikanisch geprägten Wirtschaftswunders, starker Fahrzeuge und meist weißen Musikern die sich erstmals an schwarze Beats heranwagen. Mit Aufbruch und Rebellion als Lebensmotto und Bestimmtheit in der Mode geht’s in Lederjacken und Pettycoats auf der Überholspur nach vorn.

Erstmalig macht unser PartyBus Halt in einer der angesagtesten Locations der Stadt.

Zur Einstimmung gibt’s für Partytigerinen und Partytiger einen Welcome-Eggnog.

Next Arrival:
November, 30th 2013 @ 10pm
PartyLocation-RushGraz (8010 Graz, Hans-Resel-Gasse / Ecke Rebengasse)

Eines ist jetzt schon klar:
Ab November 2013 ist Graz um eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe reicher.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner