. . .
Rockin Thursday - LIVE: Napoleon Hairfashion + Ghost  Benefits + Shady Glamour D@Shelter

Rockin Thursday - LIVE: Napoleon Hairfashion + Ghost Benefits + Shady Glamour D

Do., 09. Okt. 2014 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


Shady Glamour (D)

In einer Garage zwischen idyllischen, fränkischen Weinbergen gründeten Markus, Christoph, Jo und Basti eine Band, in der sich Lebensfreude, Spaß und Energie in einem frischen, ehrlichen und direkten "Mädchenrock" vereinen. Die quirligen Musikanten waren vorher bei diversen anderen Projekten aktiv, bis sie sich zu SHADY GLAMOUR zusammenfanden, um seither mit ihrer glitzernd bunten Rampenshow landesweit Herzen und Bühnen zu erobern und ein gewisses Sommerfeeling zu versprühen. Im April 2013 wurde ihr von Markus Gumball (GUANO APES, TAMOTO, LOLITA NACE) produziertes Debütalbum „Put On Your Fancy Dress“ veröffentlicht, wobei das Video der Singleauskopplung „Dance“ bereits im ersten Monat über 100.000 Views auf Youtube erzielen konnte.

http://www.shadyglamour.de/
https://www.facebook.com/shadyglamour


Napoleon Hairfashion

"Durch ihren individuellen und eigenständigen Weg, den britischen Indierock zu praktizieren, schaffen es die vier blutjungen Wiener sogar, ein graues Seniorenheim in eine Funky-Disco-Bude zu verwandeln. Freut euch auf harmonische Melodien und tighte Riffs der Band..."

http://www.napoleonhairfashion.at/
https://www.facebook.com/napoleonhairfashion



Ghost & Benefits

Ghost & Benefits sind eine Alternative-Rockband, gegründet 2012 in Wien. Kreativer Instrumental-Sound, flotte Rhythmen, die markant-kräftige Stimme der Sängerin und die simple, aber doch so treibende Freude am gemeinsamen Musizieren schweißen diese vier Geister zu einer Band zusammen.

Die Mischung macht’s eben: Zwei Oberösterreicher (einer mit kroatischen Wurzeln), eine Wienerin und eine Schweizerin mit Muttersprache Französisch - vier Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – sich in Sachen Musik aber genau dadurch wieder ergänzen. Ghost & Benefits kombinieren verschiedene Musik-Geschmäcker zu einem bunten Sound, der die Persönlichkeiten der einzelnen Bandmitglieder zum Ausdruck bringt - und dabei richtig Laune macht!

Achja, rockig soll’s bitte sein! Dafür sorgt eine Ohrwurm-taugliche Leadgitarre, kombiniert mit feinen Rhythmus-Elementen von Schlagzeug und Bass, bei denen die Füße garantiert nicht stillhalten wollen. Abgerundet und abgehoben wird das Ganze von der rauchig-vollen und absolut Girlie-freien Stimme der Frontsängerin (gewürzt mit einer ordentlichen Prise französischem Charme…).

https://www.facebook.com/ghostandbenefits

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner