. . .
Salopp! mit

Salopp! mit "Colt aus Gold" & "Alex Kolodziej"

Sa., 19. Okt. 2013 23:00 @ Brut Künstlerhaus , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,- All-Night

Informationen


Irgendwie blöd, es ist Mitte Oktober und wir haben den Kürbis jetzt schon satt …

Auf der anderen Seite es gibt so viele verschiedene und jeder schmeckt anders. Zum Beispiel der Spagettikürbis, der schmeckt fast so wie Maroni. (Die Fruchtgröße beträgt ca. 13 bis 16 Zentimeter mal 20 bis 30 Zentimeter.)

Aber eigentlich tut das für Salopp! garnichts zur Sache. Außer die Brut Bar kommt auf die Idee einen Kürbis-Cocktail zu machen. Dann würden wir wohl intervenieren müssen.

Was für Verbindungen unsere musikalischen Gäste zu Kürbissen haben wissen wir nicht, weder “Colt aus Gold” noch “Alex Kolodziej” sind Teil eines Gemüseorchesters, jedoch aber vom “Susiklub” bzw. “Tanz durch den Tag”. Das reicht uns.

Lineup:
Colt aus Gold (Susiklub)
Alex Kolodziej (Tanz durch den Tag / TELLERBETRIEB)
Lupo der Fux (J&F / JHR / Schönbrunner Perlen)
Davi dB (Salopp!)

Eintritt: 5,-

Links:
https://www.facebook.com/saloppsalopp
http://www.mixcloud.com/coltausgold/
https://www.facebook.com/schmusma
https://www.facebook.com/kolodziejalex
https://soundcloud.com/alexkolodziej

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner