. . .
Sascha Grammel - Ich find's lustig@Wiener Stadthalle

Sascha Grammel - Ich find's lustig

Do., 09. Feb. 2017 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Sascha Grammel erobert mit seinem neuen Programm ICH FIND'S LUSTIG die Bühnen. Dabei hat der sypathische Bauchredner, Puppenspieler und Comedian wie immer einiges im Schlepptau: Freundchen Grammels alter Ego und liebevoll-ungehobelter Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr von Furchensumpf, die unwiderstehlich süß-naive Schildkrötendame Josie, der skurrile Hamburger Ökotrophologe und Beinahe-Bestseller-Autor Professor Doktor Peter Hacke, sowie der vier- bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe Ursula, Exakt, Ursula, und allerlei flauschig-türkisfarbige Show-Hühner. Sprich: Alle Puppen sind also wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Ja, sogar Außer Rüdiger! Ahoi!

Mit ICH FIND'S LUSTIG zündet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-Blondchen Sascha Grammel sein nächstes, verrückt-skurriles Puppet-Comedy-Hallenfeuerwerk. Nie war Sascha grammeliger. Und diesmal geht er sogar vorher zum Friseur ... verspricht er jedenfalls.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner