. . .
Schlagerstar Claus Marcus Live@Ballegro

Schlagerstar Claus Marcus Live

So., 24. Mär. 2013 21:00 @ Ballegro , Ravelsbach

Zur Webseite ...

Informationen


Diesmal ist auch Claus Marcus Live dabei .

Tanzmusik der Extraklasse auf 2 Floor´s

Disco Ballegro : DJ Dirty Harry

Mausifalle : DJ Frisör

AKTIONEN :

Alle Longdrinks die ganze Nacht €2,-

Martini Asti 0,7 €19,00,-

Und natürlich das ganze bei freiem Eintritt

Beginn um 20.00 Uhr

Claus Marcus

Der sympathische Schlagersänger mit seinen Hitsingles "Wer weiss" und Ich habe gedacht es war nur Liebe" für Furore!
Nach seinen Mega Erfolgen als Produzent (DJ Ötzi, Jürgen Drews uvm.) hat er es geschafft sich als eine echte Größe in der Schlagerszene zu etablieren. Nun liegt uns ein weiterer Vorbote zu seinem in kürze erscheinenden Album "Jede Zeit hat ihre Helden" vor. "Christin": mit diesem Song wird Claus Marcus auch die Schlagerfans begeistern denen sein Name bis dato noch nicht so geläufig war.
Quelle: 2009 Nice Music/clausmarcus.de





ÖFFNUNGSZEITEN:

Freitag, Samstag und vor jedem Feiertag ab 21.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden!
Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr.

Das gesamte Team wünscht eine schöne Zeit in der Discothek Ballegro !

DISCOTHEK I MAUSIFALLE I ROCK BAR I PIZZERIA

www.Ballegro.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner