. . .
Schranz Codex vol. 2@Ska Klub Graz

Schranz Codex vol. 2

Sa., 22. Jän. 2011 22:00 @ Ska Klub Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

------------------------------------------------------

******* SCHRANZ CODEX vol.2 *******

KILLFACTORY RECORDS RELEASE PARTY

------------------------------------------------------



► FERGIS (Esp)

Criminal Bookings | Killfactory Records | Technotramec Festival | SPAIN - Girona

http://www.myspace.com/fergiskfr



Der spanische Criminal Hardtechno Artist Fergis ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der internationalen Hardtechno Szene. In Spanien ist er einer der meist bekanntesten Acts – mit seinen Mixes konnte er aber auch schon über die spanische Mittelmeer Küste hinaus die Fans begeistern. Er spielte schon in Ländern wie Deutschland, Österreich und Belgien. Fergis beschreibt seine Sets als pure Energie und Wahnsinn gemischt mit einer Menge von Scratches und viel Abwechslung! Nicht nur hinter den Decks stellt er sein spanisches Temperament unter beweis – er gründete 2007 sein eigenes Label „Killfactory“ was kurze Zeit später eines der wichtigsten Labels internatinal wurde. 2008 und 2009 veröffentlichte er seine eigens produzierten Tracks auf Domestic Violence, Cannibal Society, IRB, Killfactory und zurzeit arbeitet er auch schon für weitere Labels.



► ADRIAN VALERA

Criminal Bookings | U60311 | Raveline | Kaschmir Budapest | AUATRIA - Linz

http://www.myspace.com/adrianvalera



„Adrian Valera – Fight 4 Techno“ – diesen Leitsatz im Blickfeld hat sich der Künstler zur Aufgabe gemacht. Seit seinen ersten öffentlichen Auftritten als DJ (2005) gab es kein zurück mehr für den jungen Wilden.Er spielte bereits in Ländern wie Deutschland, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Belgien, Spanien, Sardinien-Italien, Ukraine und 2010 überquerte er den großen Teich nach Süd Amerika (Venezuela) – wo er auch Ende diesen Jahres seine Sound gemeinsam mit Deutschlands Nr. 1 Live Act „Arkus P.“ erneut zum Besten geben wird . Seine Arbeit und ersten beiden Release bekamen große Anerkennung im Jahrespoll 08 und 09 im bekanntesten Magazin elektronischer Musik – der Raveline! Release Nr. 1 – „The Mask – Adrian Valera RMX“(Platz 10/Best RMX 2008), Release Nr. 2 – “Hell like that” Killfactory Recordings (Platz 9/Best Track 2009). In der Kategorie Durchstarter des Jahres steigerte sich Adrian von Platz 16 (2008) auf Platz 4 (2009). Sein Ehrgeiz & Talent spiegelt sich in seinem bisherigen Erfolgen wieder – wir können in Zukunft noch einiges von Mr. CRIMINAL erwarten!





► SICKBOY

Criminalicious Booking | Safari Festival | Ultimate Ljubljana | Steyr

http://www.myspace.com/djsickboy1809



► TOM MALUDI

Criminalicious Booking | Audiosex | Diesel Club Budapest | Graz

http://www.myspace.com/tom_maludi



► DAVE HAWKINS

Criminalicious Booking | FM4 Radio | Salzburg

http://www.myspace.com/_davehawkins



► VILLINI

Xmassive | Techno Disaster | Hard Tunes | Graz

http://www.myspace.com/villinimusic







► SUPPORT:

BURN Energy

Criminal Bookings

AV Graphic Labor

http://www.DeejayStore.at

http://www.TastyFashion.com

http://www.myspace.com/Kaliber45TattooStudio



► DEEJAY-STORE :

Österreich´s neuer Adresse für DJ- Equipment.

Official Criminal Partner for Equipment- Wien

http://www.deejay-store.at



► TATTOO STUDIO:

Kaliber45 Tattoo Studio

Official Criminal Partner - Wels/ Bad Hall

http://www.myspace.com/Kaliber45TattooStudio



► CLUB & ANFAHRT:

Location: SKA CLUB

Adresse: Grabenstrasse 8.

Plz: 8010 Graz

Anfahrt: http://www.map24.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner