. . .
SchranzStadl Vol.2@Arcadium

SchranzStadl Vol.2

Fr., 05. Mai. 2006 22:00 @ Arcadium , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 8,-

Informationen

Datum: 05.05.2006

Ort: Arcadium Graz



SCHRANZ STADL

Mit Dj Lukas -> First Time in Austria !!!



DJ Lukas



Lukas (Lucas Freire) wurde im Dezember 1979 in Joáo Pessoa in den Staaten von Paiaiba geboren. Seit 1986 hat er in den Staaten von Sào Paulo gelebt. Seinen ersten Kontakt mit der elektronischen Musik hatte er 1997...



Seine professionelle Karriere als DJ fing im Jahre 2000 an. Es benötigte nicht viel Zeit, dass er sein Talent auf den Decks und sein einzigartiges Interesse an der Technik sowie der Perfektion zeigen konnte.



Immer bemüht um den Wachstum in der Techno-Szene in Brasilien organisierte Lukas viele Events inklusive Elektronischer Musik mitten in Campinas sowie am Rande der Stadt. Er war Einer von Wenigen, der die erste After-Hour-Party in Campinas im Jahr 2000 organisierte und er war ein Mitglied von PLAY-Project, einer Party welche für den besten Übergang in den Nächten der Stadt sorgte.
FIRST TIME in AUSTRIA!!



co producer of dj Murphy

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner