. . .
Sch**ss Geil! @Phoenix Supperclub

Sch**ss Geil!

Sa., 07. Nov. 2009 20:00 @ Phoenix Supperclub , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen


Unsere geliebte Hauptstadt wird SCH**SS GEIL!

Am 7.11.09 habt ihr die Möglichkeit, euren extraordinären Style auszuleben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem haben wir zum ersten mal einen VJ gebucht, der für trendige und außergewöhnliche Visuals sorgen wird.

Mit einem Line Up, dass von einigen der besten DJs ganz Wiens geschmückt wird, verzaubern wir für euch den Vienna Phoenix Supper Club in einen Ort eurer Kreativität.



Unter anderem erwarten euch:



AUSTRIAN HOUSE MAFIA

ist ein Studenten DJ Duo, das bisher auf riesigen Student-Parties mit mehr als 1500 Studenten aufgelegt hat und jetzt ihre Premiere bei RR im Phoenix Supper Clun groß zelebrieren will.



CONTRAST

ist unser neuer Royal Revolution Resident. Er hatte Gigs von London bis nach Paris und will jetzt die anspruchsvolle Wiener Houseszene im Sturm erobern.

Sein "First Official Gig in Vienna" findet bei SCH**SS GEIL! am Sa/07/11 im Phoenix statt.



DANNY LA VEGA



DJ AQUILA



ELECTROHOLICS



URBAN CONTACT



VJ MACHINE



MC BOMMEL BOY

Unser neuer MC bei RR und der MC von Morgen.

Mit seiner ausgebildeten Sing-Stimme wird er den einen oder anderen House-Song singen.



VIP:

Wenn ihr euch eine der berühmten Liegen im Phoenix für eure müden und abgetanzten Beinen sichern wollt, habt ihr die Möglichkeit ein Vip-Package zu bekommen.

6 Personen zu je 30 € = eine Liege



BE THERE & PARTY HARD!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner