. . .
Sebastian Krumbiegel & Die Feinen Herren@((szene)) Wien

Sebastian Krumbiegel & Die Feinen Herren

Mi., 17. Mär. 2010 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 20,- / AK: € 25,-

Informationen

Sebastian Krumbiegel
Als Sänger der Prinzen gehört Sebastian Krumbiegel seit nunmehr 20 Jahren zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Musiklandschaft. Mit dem Album „Tempelhof“ (Veröffentlichung im Februar 2010) und einer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz startet er nun mitsamt seiner Band „Die Feinen Herren“ seine Solokarriere!
Musikalisch beschreiten Sebastian Krumbiegel und eben jene “feinen Herren“ wahrlich wunderbare Wege: Poppige Melodiebögen, soulige Rhodes-Klänge, 60ties Beats und harmonisch warme Gitarrenarrangements zwischen Blues, Americana und Rock. Dazu gesellen sich Sebastians Texte, die sämtliche Facetten eines humorvollen, engagierten, manchmal nachdenklichen immer aber positiv voraus schauenden Menschen spiegeln.
http://www.sebastian-krumbiegel.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner