. . .
Skiopening '05@Funky Monkey

Skiopening '05

Fr., 23. Sep. 2005 20:00 @ Funky Monkey , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

Music: 80er. Pop/Rock

DJs: DJ Xandi, DJ Mio
Manches Mal geschehen doch noch Wunder. Wie anders wäre es zu erklären, dass gleich fünf Locations, Doxas, (Rock Theatre, Coyote, Funky Monkey und Prison Lounge) gemeinsam an einem Strang ziehen und in Form eines viertägigen Mega-Events kooperieren. Die ganze Aktion läuft unter dem Namen „Down Town Vienna“ und von Mittwoch den 21.9. bis Samstag, den 24.09. wird unter dem Motto „Skiopening 05“ in der Inneren Stadt die abgefahrenste Skiparty Wiens zelebriert.



Es versteht sich von selbst, dass bei einem derartigen Event für jeden Geschmack etwas dabei ist. Im Doxas spielen z.B. die DJs Lady Nice, Elvis und Ikarus eine Selektion aus Techno, House, R’n’B und Pop. Das Rock Theatre setzt wie der Name schon sagt auf Rock & Pop Classics, die von den DJs Kurt und Cyan präsentiert werden. Im Coyote servieren die DJs Xandi und Mio Musik der 80er, in der Prison Lounge spannen die DJs Josh und Joy Kero einen Soundbogen von Techno bis hin zur Party Music. Im Funky Monkey setzen die DJs T.York und

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner