. . .
Special Guest: DJ Jochen Pash@Republic

Special Guest: DJ Jochen Pash

Fr., 23. Aug. 2013 23:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Jochen Pash hat sich mit seiner Definition von moderner und zeitgemäßer elektronischer Musik in der deutschen Szene, aber auch weit über deren Grenzen hinaus, eine hohe Reputation erschafft. Pash zeichnet sein Gespür für Stimmungen und Harmonien aus, die er in atmosphärisch dichte und emotionale DJ Sets umsetzt, dabei nutzt er gekonnt die neuesten technischen Möglichkeiten, setzt geschickt Höhepunkte und veredelt seine Auftritte mit überraschenden Gimmicks.
Die ausgefeilten Sets überzeugen nicht nur musikalisch und mix-technisch sondern auch mit hohem Spaßfaktor.
Free entry

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner