. . .
STADTKAPELLE TULLN & Gäste: 20 Jahre Donaubühne Tulln@Donaubühne Tulln

STADTKAPELLE TULLN & Gäste: 20 Jahre Donaubühne Tulln

Sa., 29. Jun. 2019 20:00 @ Donaubühne Tulln , Tulln

Zur Webseite ...

Informationen


Lokal - instrumental - international:

Das ist das Motto der Stadtkapelle Tulln, unter dem eine Rückschau auf das künstlerische Programm der Donaubühne, die heuer 20 Jahre jung wird, gehalten wird.

Die Musikwelt war in Tulln zu Gast, um im einzigartigen Ambiente an, und vor allem auf der Donau zu musizieren.

Zum Geburtstag wünschen wir uns, dass das in Zukunft auch so bleibt.

Große Namen wie: Earth Wind & Fire, Conchita, Mick Hucknall, Joe Cocker, Christina Stürmer, Kurt Ostbahn, Goran Bregovic, Rodger Hodgson, Status Quo, Smokie, La Brass Banda und viele weitere Künstler ver- und bezauberten ihr Publikum in Tulln an der Donau.

Und dieser Zauber wird auch im Jubiläums-Konzert am 29. Juni wiederkehren.

Die Stadtkapelle Tulln wird nämlich verstärkt durch die Band mit dem vielversprechenden Namen „The Sturgeons“ und ausgesuchten Solisten die Highlights der letzten 20 Jahre neu interpretieren.

What Ever You Want, Feeling Alright, Ich Lebe, Keine Sterne In Athen, Living Next Door To Alice, Neiche Schoin und viele weitere Songs “verführen” die Gratulantenschar zu einer Reise in die Geschichte unserer Donaubühne, die schon längst zu einem Wahrzeichen der Stadt geworden ist.

Zehn Monate liegt das Bühnenschiff ruhig wie ein gestrandeter „Wal“ nebst der Donaulände doch in den Sommermonaten erwacht es, um zahlreiche Menschen an die Donau zu locken, die sich an den musikalischen Darbietungen und schlichtweg am Leben und Treiben an der Donau erfreuen.

Routenplaner