. . .
Stefani Tanz 2012@Gasthaus Derfler

Stefani Tanz 2012

Mi., 26. Dez. 2012 20:00 @ Gasthaus Derfler , Maria Neustift

Zur Webseite ...

Informationen


~~HIGHLIGHT EVERY YEAR~~

Die besinnliche Zeit neigt sich seinem Ende.. doch die Party des Jahres steht uns noch bevor!!

Nachdem das Christkind uns viele tolle Geschenke gebracht hat wollen wird das auch gebührend und ausgelassen feiern.
...
Was wäre da besser als der hippe STEFANI TANZ in Sulzbach.
Am Dancefloor erwartet euch die Band "XDREAM" die bereits von Ö3 ausgezeichnet wurde. Auch international ist die Band sehr bekannt.

Neu: Spezielle Getränke sollen werden eure Stimmung in der Partynacht noch höher schlagen lassen.

Bis 21:00 Uhr: 6€
Abendkassa: 8€


Lasst euch das ja nicht entgehen!

Das wird die Party des JAHRES 2012!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner