. . .
Stenz le Freak@Parktheater Kempten

Stenz le Freak

Fr., 21. Mai. 2010 23:00 @ Parktheater Kempten , Kempten

Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

Line-Up:
1.Floor:
» Electro mixed by DJ Direkt a.d.O & Malente (Exploited/Fool´s Gold)
» Visuals by Zava


2.Floor:
» House mixed by Jerome (Candyworx Allstars)
Stenz le Freak feiert am 21.5.10 mit Malente

Nach dem fulminanten Frühjahrsauftakt im März mit den Stereo MC´s geht es im Mai schon in die nächste Runde. Ab sofort gibt es die Partyreihe nun alle zwei Monate. So hat man sich für die nächste Ausgabe der stenz le fucking Freak Party im Parktheater Kempten kein Geringeren als den Produzenten und DJ Malente ins Boot geholt, der mit seiner aktuellsten Veröffentlichung “They´re Killin´It”, die er gemeinsam mit Azzido da Bass produziert hat, die deutschen Club Charts beherrscht.

Aber alles der Reihe nach. Im Jahr 1999 begann Malente auf Unique Records seinen Produktionen freien Lauf zu lassen. Auf seinem Debutalbum “The Spirit Of Malente” sorgt u.a. der unvergessliche Track “I sell Marihuana” für jede Menge Furore, während sein zweites Album “No Risk No Funk” im Jahr 2002 vorallem durch die Singles “We came to Party” und “Funk the Rich” auf MTV und Viva gefeiert wurde. Darauf folgten in den Jahren 2004-2005 Outputs auf Moonbootique Records, die auf dirty elektronischen Pfaden ihre Crowd fanden. Gemeinsam mit Moston, Azzido da Bass und weiteren Künstler schloß sich Malente im Studio ein und förderte u.a. auch Remixe für Mason, Moonbootica, Bob Sinclair, Turntablerocker und viele mehr zu Tage. Mit seinem Album “For the Revoulution” kam Malente endgülitig in den dreckig klingenden elektronischen Gefilden an, was durch internationale Musikmagazine honoriert wurde.

Ein Jahr später folgte schon der nächste Streich, der allerdings versammelte auf einer Best-Of Doppel-CD all seine Remixe, Produktionen etc. Grund genug für das legendäre Label Exploited Records Malente für ein paar Releases zu verpflichten, die weltweit Wellen schlagen sollten. So wurde auch Fat Boy Slim auf den Ausnahmeproduzent aufmerksam und bot ihm kurzerhand die Möglichkeit die Singles “Bring that lead back” und “Music Forever” auf seinem Label Southern Fried der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Ritterschlag erfolgte schließlich im Jahr 2009 mit dem discoiden “I like it” auf dem Label Fool´s Gold, hinter dem DJ und Produzentenikone A Trak steht. Hochgelobte Reviews sowie Chartplatzierungen sicherten den weltweiten Erfolg, der dieses Jahr durch Produktionen mit Azzido da Bass und Dex sowie Remixe für Afrika Bambaataa und Armand van Helden nochmal getoppt werden sollen.



Allerdings ist das Djing neben dem Produzieren seine zweite Leidenschaft. Unveröffentlichte Tracks, spezielle Edits, Partyhits – alles kommt bei Malente bei seinen Club-Gigs über den Globus verteilt auf den Plattenteller, sodaß die Party garantiert ist.



Passend zu den Beats sorgt VJ Zava für die visuellen Leckerbissen. Nach seinem überzeugenden stenz le Freak Gastspiel im Juni letzten Jahres kann sich die stenz le Freak Crowd erneut auf den Besuch des italienischen Multimediaartist freuen. Für musikalische Abwechlsung sorgt im Studio DJ Jerome, der als Part der Housemusiclovers sowie der Candyworx Allstars in den letzten Jahren mit seiner feinen Selektion aus House und Electro einige Partys verfeinerte.



Besuche stenz le freak auf Facebook und gewinne einige Fashion-Specials sowie freien Eintritt zur nächsten Partysause am 21.5.2010.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner