. . .
Strange Days@P.P.C.

Strange Days

Fr., 27. Apr. 2012 19:30 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Support: Pirates on a boat of love

Die Musikwelt meint es gut mit den vier Herren von "Strange Days": Von der Jury des "Newcomer09" zum Sieger gekürt, rockte die Grazer Band - gemeinsam mit internationalen Stars wie The Rasmus, Nena oder Culcha Candela - vor rund 8000 Fans das Mega-Event "The Dome 52" und untermauerte so ihren Ruf als Rock-Band, die man im Auge behalten sollte - oder besser gesagt - muss, denn während ihrer rasanten und energiegeladenen Bühnenshow bleibt nichts und Niemand stehen.

Bei der Musikrichtung aus Pop, Rock, Grunge und Alternative, von den Newcomern liebevoll "Mini-Rock" genannt, gibt’s aber auch ordentlich was auf und in die Ohren! Die Single "We Stand" erobert die Radio-Charts, war in den Top 100 Songs des Jahres 2010 des "Radio Soundportals" vertreten und konnte Stars wie "Skunk Anansie" oder "Eddie Vedder" den Rang ablaufen. Mit ihrer dritten Live-Tour bekam die Fan-Community aus Österreich, Deutschland und der Schweiz durch Slowenien neue Gesellschaft und zeigt, dass die "s trangen" Tage nach über 100 Konzerten noch lange nicht gezählt sind!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner