. . .
Sturm + Drang@Pratersauna

Sturm + Drang

Sa., 13. Mär. 2010 20:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen

Ray Okpara, Christopher Groove, Mischa
Nach seinem gehirnwindungenverätzenden Auftritt am Grazer Elevate Festival im Jahre 2009 konnte es nicht lange dauern, bis sich nach längerer Zeit wieder mal ein Promoter aus dem Raume der Hauptstadt sich annimmt, und einen der größten Macher treibend-balearisch-anschaulicher House-Tunes nach Wien einlädt: Ray Okpara, einer der Giganten im Geschäft der Releases, mit EP-Veröffentlichungen auf quasi allen relevanten Labels der Deep-Neuzeit (von Area Remote über Soweso bis Oslo, Cécille und Drumpoet Community) zu Namen gelangt und doch respektablerweise einer der bodenständigsten und greifbarsten Acts im Narrenuniversum „DJ“ geblieben.



Einheimisch-österreichische Backup-Power kommt am 13. März des STURM & DRANG-Zeitalters in Form des Wiener Produzenten und Zukunfts-Sternchens Christopher Groove, der als Mitbetreiber des Labels DoEasyRecords bzw. inbesondere mit seiner 2009 erschienenen Tandem-Maxi ebendort für Furore sorgen konnte. 2010 stehen dutzende Projekte im Leben des Profi-Musikers an, vom Remix für den New Yorker Brothers’ Vibe bis hin zur Album-Produktion für Felix da Housecat.



Ein Warmup voller Downpitch-Energie erwartet sich der korrekt geneigte Planetariums-Besucher vom Houseverbot-Neuzugang Mischa, der die Wiener Dependance des steirischen Erfolgslabels und –kollektivs verstärkt und qualitativ erweitert.





◑ ◐





"Meine Weisheit sammelt sich lange schon gleich einer Wolke, sie wird stiller und dunkler. So tut jede Weisheit, die einst Blitze gebären soll."

(Friedrich Nietzsche)





◑ ◐





Ray Okpara (Oslo, Cécille, Drumpoet, Remote Area, Soweso | Mannheim)

http://myspace.com/rayokpara



Christopher Groove (Do Easy Records | Wien)

http://myspace.com/christophergroove



Mischa (Houseverbot | Wien)

http://myspace.com/feichtinger





◐ ◑





Bild zu Wort und Klang:



Der Lustige Astronaut (Cosmic Space Disco | Wien)

http://myspace.com/thefunnyastronaut





◑ ◐





Lage:

Planetarium

Oswald-Thomas-Platz 1

1020 Wien





Beginn:

Samstag

13. März 2010

23.00 Uhr





◑ ◐





http://facebook.com/sturmunddrang.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner