. . .
Superpunk + Gäste@WUK

Superpunk + Gäste

Mi., 15. Okt. 2008 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 12,-

Informationen

Superpunk live, Gäste: Rockformation Discokugel
Bernd Begemann über Superpunk: „Why Not? ist die vierte lange CD von Superpunk und es ist die verdammt nochmal Beste weit und breit, eine Steigerung, eindeutig, und ich kann es begründen. Es ist Spaß, wo kein Spaß ist, es sind Perlen vor die Säue einer Kultur, die gesungene Diddelmausgrußkarten für Pop hält.

Zum Beispiel: „Ich funktioniere nicht mehr“ oder „Ja, ich bereue alles“ sind so ungefähr die düstersten Dinge, die man sagen kann. Aber wenn Superpunk sie sagen, grinst man automatisch breiter als ein Safeknacker beim Anblick der Goldbarren. Die 2008er-Ausgabe klingt einfach fantastisch, eine Top-Produktion, die den rabaukigen Funken der Band eingefangen hat und trotzdem angenehm flott ins Ohr geht.“
www.superpunk.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner