. . .
Sven Vaeth Live@Volksgarten Clubdisco

Sven Vaeth Live

Mi., 25. Okt. 2006 22:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 18,-

Informationen

DJs: Sven Väth, Tom Snow, Dennes Deen, Tim Anderson
BECK’S und VOLKSGARTEN laden Euch am Mittwoch den 25. Oktober zu „BECK’S CLUB SESSIONS“ in den Wiener Volksgarten ein, um eine unvergessliche Nacht mit einem der legendärsten Acts unseres Zeitalters zu verbringen!



Der Volksgarten ist stolz darauf, den „Godfather of Techno & Techhouse“ höchstpersönlich in seinen Räumlichkeiten (diesmal gibt es 2 Floors) begrüßen zu dürfen!







SVEN VÄTH







Mit 18 Jahren begann der deutsche Blondschopf seine DJ Karriere in der Frankfurter In-Diskothek Dorian Gray und gefiel schon damals auf Grund der extravaganten Verkleidungen und spontanen Tanzeinlagen während seiner Sets. Als Deutschland die Techno-Welle erreichte, kreierte Sven die Partyreihe Cocoon, die vor allem in der Underground Techno Szene große Erfolge verzeichnete. Ein Jahrzehnt später sind die Cocoon Clubbings so bekannt, dass prompt die Gründung der heut so berüchtigten Cocoon Clubs auf Ibiza (Amnesia) und in Frankfurt folgte.



Wer den Cocoon Club kennt, weiß, dass es, abges

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner