. . .
Sweat 2015@Eventstadl Traisen

Sweat 2015

Sa., 02. Mai. 2015 21:00 @ Eventstadl Traisen , Traisen Gemeinde

Informationen


SWEAT 2015 // presented by Dua.Wos!

***Saturday, 02. Mai 2015
***21:00
***Entry: 8 € AK
***no entry under 16
***Location: Eventstadl Traisen
Sportweg 7, 3160 Traisen

SICHERE DIR DEIN VORVERKAUFSTICKET ZU SWEAT 2015! SEI FIX DABEI

Dein Ticket kannst du hier erwerben:

https://www.ticketgarden.com/tickets/sweat-2015/


***PARKING: Trost Transporte
***Einkaufspark Traisen
***Öffentlich: Bahnhof „Traisen-Markt“
***Alle Taxiunternehmen der Region sind über SWEAT informiert und werden ausreichend Kontingente stellen

**************************
HARDFACTS
***Happy-Hour 21:00 - 22:00 – Longdrinks € 2,00 //
***50m Bar //
***Garderobe //
***Foodcorner //
***Special Effects // see & be impressed //
***finest sound & light //
***Special Live-Acts //
***Fotocorner //
***Stoffbänder //

***On Stage:
*** DJ ECEE [DJ]
*** DJ Sebastian Schalk [DJ | Producer]
*** GORDON & DOYLE [DJ | Producer | Remixer]
***MARC MIND [Voice | Singer | DJ | Producer]

Special Live-Act:
*** TOM E. [DJ | Producer]
*** ELLA K. [Live Act | Singer | Songwriter]


SWEAT 2015
am Samstag, den 02. Mai 2015 (verlängertes Wochenende) öffnen wir ab 21:00 wieder die Tore des Eventstadls in Traisen, wo wir euch gewohnt mit der besten Sound & Lichtanlage des Landes so richtig einheizen werden. SWEAT – es Bedarf keiner großen Worte - ihr wisst was euch erwartet!
HAPPY Hours, geniale Getränke Aktionen, die beste Licht- & Tontechnik des Landes, TOP DJ´s & Live Acts und eine unvergessliche Nacht – das bietet SWEAT nun schon in der 4. Auflage.

Unsere oberste Devise: INNOVATION - Setze auf Bewährtes und wage das Neue – somit werden wir euch auch 2015 wieder mit noch nie dagewesenem überraschen! Frei nach dem Motto dua.wos!

You Know, wir wollen euch – wie immer - jene TOP-Qualität liefern, welche Ihr von DER Party des Jahres erwartet und gewohnt seid. Daher haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, euch absolut geniale DJ´s & Special Acts zu liefern:


*** DJ ECEE ***
Als Resident wird DJ ECEE auch 2015 – SWEAT zum Kochen bringen. Mit einer genialen Kombination aus Mainstream, Party und Classics ist ECEE ein Garant für gelungene Events. Egal auf welcher Bühne er auftaucht so bleibt kein Stein auf dem anderen, keine Hand, die nicht in die Höhe schnellt und kein Partyhungriger der nicht lauthals zu aktuellen Megahits grölt.
SWEAT (2012/2013), Open Chairity, Kirschencocktail, Discothek Bolero, Halloween Warm-Up Schwadorf, Summer Take Off, uvm.

*** Sebastian Schalk ***
Sebastian Schalk, ein österreichischer DJ & Produzent der seine Leidenschaft zur elektronischen House Musik voll auslebt, egal ob auf der Bühne oder im Studio. Er begann seine musikalische Karriere als DJ bereits mit 14 Jahren und brachte bis jetzt viele Clubs & Feste zum Beben. Um sich weiter zu entwickeln, begann er schließlich mit der Musikproduktion zu experimentieren und produzierte einige Bootlegs. Seinen ersten offiziellen Remix veröffentlichte er 2014 für „Freaky Noize - Tornado“, die unter den Top 10 in den DJ Charts Austria war. 2015 wird man noch mehr von ihm hören, nicht zuletzt deshalb, weil er im Sommer seine erste eigene Single veröffentlichen wird.

SWEAT freut sich, dass auch Sebastian Schalk 2015 zum ersten Mal Traisen zum Beben bringen wird.

ORF Sommerfest 2014 // TURN ON 2014 // Disco P2 // S-Club Vienna

http://www.facebook.com/DjSebastianSchalk
http://www.soundcloud.com/DjSebastianSchalk

*** GORDON & DOYLE ***
Gordon & Doyle ist ein Artist-Name, der mittlerweile nicht mehr aus dem nationalen und internationalen Geschehen rund um die kommerzielle House-Szene wegzudenken ist. Einen enormen nationalen Erfolg hat dieser Ausnahmekünstler unter anderem mit dem Hit ´DAS GEHT BOOM (SHAG RAGGA!´ gemeinsam mit Harris & Ford ft. LisaH gelandet.
2014 konnte Gordon & Doyle bereits die Menge bis zur Extase treiben, 2015 legt er noch eines drauf.

Durch seine Produktionen ist er auch als international zur Verfügung stehender Booking-Künstler enorm beliebt geworden. Auftritte in Polen, Russland, Italien oder Deutschland, konnte er bereits auf seinem Konto verbuchen.

http://www.gordonanddoyle.com/
https://soundcloud.com/gordonanddoyle
https://www.facebook.com/gordonanddoylemusic

*** TOM E ***
Aus der deutschsprachigen Musikszene ist dieser Ausnahmekünstler nicht mehr wegzudenken. Ob als Produzent für aufwendige Musikproduktionen oder als DJ kann TOM E bereits seit 8 Jahren viele Erfolge verzeichnen. Als Remixer für Künstler wie Shaggy, Gabry Ponte, Tacabro, Harris & Ford uvm. konnte er sich einen Namen, weit über die Grenzen von Österreich hinaus machen. Plattenlabels wie Universal Music, Munix, Planet Punk, CuePoint, & Balloon Records vertrauen auf seine Künste als Produzent, dies beweisen über 50 Produktionen, bei welchen er maßgeblich an deren Entstehung als Producer beteiligt war. Als Resident DJ in Discotheken wie Millenium, Excalibur Ybbs und P2 hat er die größten Clubs dieses Landes zum Eskalieren gebracht.
Wir freuen uns bereits sehr TOM E für SWEAT 2015 gewinnen zu können und freuen uns schon wahnsinnig auf diesen tollen Künstler.

Resident Millenium, Resident P2, Resident Excalibur Ybbs,

https://soundcloud.com/tome_dj
https://www.facebook.com/ndstome

*** ELLA K.***
ELLA K. (aka. Singer Ella) ist ohne Zweifel DIE österreichische Stimme, wenn man von österreichischen HOUSE-Produktionen spricht. Erfolge konnte diese atemberaubende Sängerin bereits mit Größen wie TOM E ft. NDS, DJ LEX und der aktuellen Single ´Dance With Me´ gemeinsam mit Johnny Vincent feiern.
LIVE ON STAGE wird ELLA K. aktuelle Hits performen und die Gesangskünste der SWEAT-Partypeople auf die Probe stellen. Man munkelt auch, dass ELLA K. einen neuen Hit -frisch aus dem Tonstudio- bei SWEAT 2015 präsentieren wird.
https://www.facebook.com/singerellaofficial
https://www.youtube.com/watch?v=-F-r3D5NikU

*** MARC MIND ***
MC | Live-Act | Producer | Singer - Die Kunst ist nicht nur sein Talent richtig einzusetzen, sondern auch das Publikum perfekt zu hosten & zu begeistern.

Marc Mind konnte schon sehr früh sein musikalisches Talent entdecken und ausschöpfen. So kann er mehrere Musik-/Sprachproduktionen zu seinem Repertoire zählen an welchen er als Sänger, Texter oder Produzent mitgewirkt hat. Die Menge in seinen Bann zu ziehen, diese zu begeistern und zur Extase zu bringen, das ist seine Mission. Im September wurde seine aktuelle EP „UP TO YOU“ veröffentlicht.
______
Electric Love (2014), Donauinselfest, SWEAT (2012/2013/2014), THE Club Bratislava, Open Chairity, Kirschencocktail, Discothek Subway, Excalibur Hartberg, Excalibur Ybbs, Halloween Warm-Up Schwadorf, Summer Take Off, uvm.

www.marcmind.com
https://soundcloud.com/marcmind
https://www.facebook.com/marcmindofficial


**********************

Veranstalter: Dua.Wos
Email: [email protected]
ZVR: 664985073

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt gemeinnützigen Projekten des Vereins "dua.wos" zugute. Ziel des Vereins ist es ein frei zugängliches Jugendzentrum im Bezirk Lilienfeld zu ermöglichen. Für weitere Fragen stehen wir unter [email protected] zur Verfügung.
Weitere Details zum Reinerlös siehe:
http://www.dua-wos.at/?page_id=244

**********************

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner