. . .

Sympathy For Strawberry

Do., 10. Okt. 2013 21:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Albumpräsentation ”Ten"

SYMPATHY FOR STRAWBERRY aus Wien veröffentlichen im nunmehr 10. Jahr ihres Bestehens ihr neues Album “Ten”. Konsequenterweise wird das Erscheinen des Albums am 10. Oktober mit ihrer 10. Show im Chelsea gefeiert! Die Band hat ihren Proberaum übrigens im 10. Wiener Gemeindebezirk, doch das nur am Rande ...
Was das neue Album betrifft, hat die Band folgendes zu sagen: “Nach mittlerweile zehn Jahren sind wir es echt leid über Genres zu sprechen oder Vergleiche anzustellen. Wir machen einfach worauf wir Lust haben und sind sehr happy mit dem neuen Album! Und natürlich wollen wir unser Jubiläum gebührend feiern und freuen uns schon auf die Gigs!”
Die Tour wird die Band im Herbst, nach Konzerten in Österreich, Deutschland und Tschechien, auch erstmals nach Spanien führen.

www.sympathyforstrawberry.com

www.facebook.com/sympathyforstrawberry

www.sympathyforstrawberry.bandcamp.com

Eintritt frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner