. . .
Technom 22 - es muss was wunderbares sein@Palladium

Technom 22 - es muss was wunderbares sein

Mi., 07. Mai. 2008 22:00 @ Palladium , Wien - Donaustadt

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Moguai, Felipe & Eric Tyrell



TECHNOM 22 - „es muss was wunderbares sein“

Unter diesem Motto holt euch die Donaustadt den internationalen DJ Hero Moguai (GER/ PUNX) im Zuge seiner I AM X- Compilation Release Tour nach Wien.

Als krönender Abschluss der Bezirksfestwochen, wird er auf der Afterparty, dem TECHNOM 22 die Crowd mit seinen treibenden Beats zum Kochen bringen. Bekannt durch Hits und Chartstürmer wie Dial M for Moguai, U KNOW Y, tonight oder seinem letzten Geniestreich, der Single Kick Out The Jams sowie diverse Remixe für u.a. 2Raumwohnung, Fischerspooner, Planet Funk und sogar die Sugababes gilt er seit langem als Garant für außergewöhnliche DJ- Sets und Produktionen der Extraklasse.

Unterstützt wird er an diesem Abend durch unsere Exportschlager DJ Felipe aka Philipp Straub (AUT/ Titan) und Eric Tyrell (AUT/passengers.cc), von denen wir ja auch nur Sound der Extraklasse gewohnt sind.

„es muss was wunderbares sein“- und das wird es auch! Wir dürfen gespannt sein …

Spätestens dann, wenn dieses Trio am 7. Mai die Mauern des neuen Palladiums in der Donaustadt zum Zittern bringen. Eingebettet in die imposante Skyline der Donaucity stellt diese Location einen idealen Austragungsort für ein Event der Extraklasse dar. Und das Beste daran: Die Bezirksfestwochen der Donaustadt schenken euch den Eintritt!

TECHNOM 22 am 7. Mai 2008 im Palladium- und wo wirst du sein?

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner