. . .
The Baseballs@Max

The Baseballs

Fr., 12. Mär. 2010 20:00 @ Max , Innsbruck

Eintritt: VVK: € 26,50

Informationen

The Baseballs
Drei ausgemachte Rock-’n’-Roll-Sänger mit Brief, Siegel und Tolle treffen sich zufällig in der Teeküche eines typischen Heavy-Metal-Probenbunkers in Berlin. Sie identifizieren die jeweils anderen an der Haarpracht als Artgenossen, jammen spontan und gründen eine Band, deren Debüt-Album wenig später bundesweit in den Läden steht. Klingt erfunden? Stimmt aber.

 

 

Sam hatte sich fälschlicherweise bei einer Coverband beworben und dafür den weiten Weg aus Reutlingen auf sich genommen. Digger war aus Köln zu Besuch bei seiner großen Schwester und half bei der Gelegenheit in der Band seines Schwagers aus. Und Basti wohnt ohnehin in Berlin. Hat was von Schicksal. „Zugegeben, der Begriff ‚Teeküche’ ist nicht ganz korrekt – ‚ siffiges Leergutlager’ trifft es eher”, merkt Digger an, „aber ‘Blue Suede Shoes’ funktionierte bei uns auf Anhieb – und zwar als dreistimmiger Satzgesang.” Das gab es noch nicht in musikalischen Sphären von Elvis, Jerry Lee Lewis, Buddy Holly und Co.: Der „Voc ’n’ Roll” ist geboren. Und The Baseballs gleich dazu.

 

 

Da die beiden letzten Österreichkonzerte der Combo aus Berlin ausverkauft waren, gilt es sich schnellstens Tickets zu sichern. The Baseballs werden eine tolle Show liefern, bei der niemand still stehen kann...

 

 

 

Vorverkaufsstellen:

 

Tickets gibts ab 17. Dezember auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) oder unter 01/4051010, bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria und unter 01/24924 sowie im Posthof Linz.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner