. . .
The Hottest Party Night Vol. III@U96

The Hottest Party Night Vol. III

Sa., 07. Jun. 2008 22:00 @ U96 , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

1st Floor:
Im 1. "großen" Raum wird DocThaHouse mit den besten Hits aus House & Dance die Stimmung anheizen, aber nicht nur mit diesen Genres wird er Gefallen finden, denn er wird euch auch mit Oldies & Partyhits verwöhnen. Tolle Stimmung ist garantiert. Der richtige Mix macht's aus!!!

2nd Floor:
Im "kleinen" 2. Raum legt DJ Derk$en auf. Jeder der ihn kennt, weiß das er " Blackmusic " lebt, somit wird er Euch die besten Hits aus Hip Hop, R&B und Reggaeton präsentieren. Als Special werden dazwischen Blackclassics gespielt, Songs aus dem Blackgenre, welche heute in Vergessenheit geraten sind.

Diese zwei Floor’s sind eine perfekte Mischung zwischen den gängigsten Musikarten, somit kommt jeder Gast auf seine Kosten.
Samstag 07.06.08, ein wohl denkwürdiges Ereignis für unser Land, da an diesem Tag die Fußball Europameisterschaft 2008 in Österreich und auch der Schweiz startet.

An diesem Tag steht aber nicht nur Fußball im Rampenlicht, denn uns hat abermals das Partyfieber gepackt. An diesem Tag wird „The Hottest Party Night Vol. III“ stattfinden. Besonders gefreut hat es uns, dass der Special Welcome Shot bei unserer zweiten Party soviel Gefallen gefunden hat. Aus diesem Grund haben wir uns für unser drittes grosses Event abermals ein besonderes Special einfallen lassen.

Das Special findet ihr diesmal nicht in Getränken, sondern eher in der Musik. Wir präsentieren Euch diesmal zwei unterschiedliche Floor’s !!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner