. . .
The Rioter Live Valentins-special@Cafeti Club

The Rioter Live Valentins-special

Fr., 14. Feb. 2014 21:00 @ Cafeti Club , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


www.therioters.com

Der Sommer 1998 konnte meist mit schönem, sommerlichen Wetter begeistern. Allerdings gab es etliche Störenfriede, die diese vermeintliche Idylle zu zerstören suchten: Diese Plagen nannten sich „Los Umbrellos“, oder „Loona“, und machten sich mit abartigem Liedgut, mit Titeln wie „Bailando“ oder „No tengo dineros“, breiter als breit. Klar, in den Neunzigern wurde man ohnehin nicht gerade verwöhnt, w...Mehr anzeigen
Interessen der Band
Musik machen und sehr weite Busfahrten
Weitere Künstler, die wir gut finden
Elvis, Frantic Flintstones, The Go Getters, Beatles, Staggers, The Neanderthales, Mozart u. Harald Junke

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner