. . .
The Wash meets Elevation Club@All iN

The Wash meets Elevation Club

Sa., 23. Feb. 2008 20:00 @ All iN , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen

The Wash (Luniq 9 & Tenshi)
DJ roKay

house - progressive - elektro
Wir stellen uns vor. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht? Hier wirst du vom Gegenteil überzeugt. Das All iN möchte imponieren und präsentiert seine Schokoladenseiten: Das Interieur verhält sich farblich attraktiv und doch dezent mit Stil, während das Musikprogramm allerfeinsten Clubsound offeriert. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Hier möchtest du bleiben?

Der samstägliche Fixstarter Elevation Club präsentiert diesmal ein gehöriges Schmankerl: die beiden Progressive World Redakteure Stefan Bauer und Clemens Bürbaum, auch bekannt als Tenshi & Luniq 9 und fest zusammengeschweißt in Wort und Tat unter ihrem Alias "The Wash", lassen es sich nicht nehmen, einmal in geeignetem Rahmen aufzugeigen. Ob House, Progressive, Electro oder Techno - eins sei sicher: die Beiden werden nicht ruhen, bis das letzte Tanzbein ordentlich im 4/4-Takt schwingt! Um dem ganzen Abend den passenden Rahmen zu bieten, wird Elevation Club Resident DJ roKay davor und danach dem Publikum einen ordentlichen Tritt verpassen, sodass kein Stein auf dem anderen bleibt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner