. . .

Toby M und Freunde (A) + DJ Mike

Fr., 04. Mai. 2012 20:15 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 15 / AK: 18

Informationen


alzburgs Schlager-Export Nr.1. präsentiert live neue Single und Video.

Am 04.05.2012 gastieren Toby M und seine Freunde Stootsie (Gitarre), Jimi Gimona (Bass), Rudi Posselt (Schlagzeug) und Stefan Wagner (Gitarre) im Rockhouse.

Präsentiert wird die neue Single und das dazugehörige Video aus dem aktuellen Album „Wo gehst du hin wenn die Party vorbei ist˜.

Der Salzburger Sänger und Songwriter Toby M ist mittlerweile weit über die Landesgrenzen hin- aus für seine hymnenartigen Liebeslieder und poetischen Texte bekannt. Die erste Single „Katrin˜ aus dem aktuellen Album konnte sich in Deutschland in den Airplay-Repertoire-Charts sogar 7 Wochen lang unter den Top 10 platzieren. Das musikalische Schaffen von Toby M nahm in den 90er Jahren im Rockhouse seinen Anfang, zumal damals ein Proberaum im Rockhouse für seine erste Band die „musikalische Heimat˜ war. Insofern ist das Konzert für Toby eine Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner