. . .
Torture Chamber Orchestra@OST Klub

Torture Chamber Orchestra

Do., 20. Mär. 2008 19:00 @ OST Klub , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Torture Chamber Orchestra
Fusion aus Heavy Rock, Old World Classical und New Art Rock mit theatralischem Flair



Niemand weiß genau seit wann diese Band existiert - Gott sei Dank, es gibt sie wieder. Vor zehn Jahren spielte das Torture Chamber Orchestra in der Zugabe, dem heutigen Ost Klub ein legendäres Konzert vor johlend begeistertem Publikum. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es nun die sensationelle Wiederaufnahme des Programms von damals zu hören und zu sehen.



Eigene Titel wie: "Oh Du", "Oll-la-la", "So Much Love", "Black Angel", der Hit "Glimpses of Nirvana" und der Klassiker "Wenn Würstel weinen" stehen genauso auf dem Programm wie die urgewaltige Coverversion von Frank Zappa's "The Torture Never Stops". Zum Frühlingsanfang und Gründonnerstag darf natürlich auch der "Son of Mr. Green Genes" nicht fehlen und extra für' den OST Klub der Russendiskohammer "Drago Bosso Schlauzi".



Wir fiebern einem aufregenden Konzertereignis entgegen - einer seltenen Gelegenheit diese Formation live zu erleben.



Kommet und fürchtet euch nicht!

http://www.torturechamberorchestra.com/main.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner