. . .
Triggerfinger / 22. Oktober 2017 / Conrad Sohm Dornbirn@Conrad Sohm

Triggerfinger / 22. Oktober 2017 / Conrad Sohm Dornbirn

So., 22. Okt. 2017 19:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


TRIGGERFINGER



Sonntag, 22. Oktober 2017
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 22 Uhr



Tickets sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner, Musicticket,
Bro Records und auf www.conradsohm.com

-

Mit neuem Album im Gepäck beehren uns Triggerfinger live im Conrad Sohm

Triggerfinger kündigen neues Album "Colossus" & Herbst-Tour an.
Das Album „Colossus“, welches auch die neue Single „Flesh Tight“ beinhaltet - bietet Killer-Gitarren-Riffs, Brezzy-Melodien & festlichen Glam Rock, produziert von Mitchell Froome und Tchad Blake. Klingt wie eine Karusselfahrt in Disneyland bei Nacht.

Das in Antwerpen gegründete Trio (Ruben Block, Vocals & Gitarre; Paul Van Bruystegem, Bass; Mario Goossens, Schlagzeug) hat sich in ganz Europa, den USA und Kanada einen guten Ruf erarbeitet. Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum (2004), "What Grabs Ya" (2008), "All This Dancing Around" (2010) und "By Absence of the Sun" (2014) sind sie zu einem festen Standbein in der Rock-Szene geworden (die letzten beiden Alben wurden mit Platin und Gold ausgezeichnet). Ihr Cover des Lykke Li Songs „I Follow Rivers“ wurde 2012 ein großer Hit in ganz Europa. 2013 und 2014 eröffneten sie sogar das Konzert der Rolling Stones.

Nach vier Studioalben und den vielen Tourneen, die damit einhergingen, war es schließlich Zeit für eine Veränderung. Beim Schreiben von „Colossus“ wollten Triggerfinger dem Mix noch ein paar neue Aromen hinzufügen.

„Colossus“ wird am 25. August veröffentlicht und das erste Album von Triggerfinger unter dem neuen Label Mascot Records / Mascot Label Group sein.

Vier Jahre ist es schon wieder her, als Triggerfinger zuletzt im Prachtclub auftraten. Zeit, für einen neuen Besuch und eine großartige Show der Belgier im feinen Conrad Sohm Dornbirn.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner