. . .
UAF Safari with Ed Rush@Yum Yum - Club

UAF Safari with Ed Rush

So., 25. Okt. 2009 21:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 9,-

Informationen

1st AREA Drum and Bass
 
» Ed Rush (UK)
VIRUS Recordings
 
» Snitch Bros
Urban Art Forms / Nasca
 
» Body & Soul
Urban Art Forms / Nasca
 
» Silain
Urban Art Forms
 
» Dj Isee & Djonson
Beatrecords / Yum Yum
 
 
2nd AREA House & Minimal
 
» Gianluca
stp productions / hypnotic
 
» Dj Man.Freddo
yum yum resident

Nach dem gelungenen Auftakt mit Aphrodite im Yum Yum Club Amstetten geht die UAF Safari nun in die zweite Runde. Diesmal mit niemand geringerem als ED RUSH, von dem man wirklich von einer lebenden Legende sprechen kann. Der in London wohnhafte Ben Settle ist einer der bekanntesten Drum´n´Bass DJ’s und Produzenten, seine ersten Erfolge feierte er mit seinem Tune „Bloodclot Artattack“, ein richtiger Darkside Jungle Klassiker. Auch seine Tracks ‚Technology‘ oder ‚Mothership‘ stehen bis heute stellvertretend für die Mitte der Neunziger angesagten, als Techstep bezeichneten Klänge aus dem Untergrund: Massive Wände aus verzerrten Basslines mit futuristisch technoiden Soundsamples, unterlegt mit  - für diese Art von Musik charakteristischen Two Step-Drumplattern. Mit dem Album ‚Torque‘, dass Ed Rush gemeinsam mit Trace, Fierce und Nico Sykes produzierte, lenkte er mehr Aufmerksamkeit auf sein Schaffen in den damals eher elitär geprägten DJ-Zirkel im Drum’n’Bass Business. Gemeinsam mit Optical, mit dem er auch das Label „Virus“ gründete, veröffentlichte er das großartige Album „Wormhole“, das bis heute große Erfolge feiert. Das Album schaffte es sogar in die Top 40 der UK Albumcharts, und wurde vom Knowledge Magazin mit dem „Best Artist Album“ Award geehrt.

An diesem speziellen Abend wird der sympathische Engländer neben den Yum Yum Residents von den Snitch Bros, Body & Soul und Silain unterstützt. Seid dabei, wenn sich der Club in einen wahren Hexenkessel verwandelt, um mit Euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Don´t miss it!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner