. . .
unterm Strich@Pratersauna

unterm Strich

Fr., 30. Dez. 2011 23:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-( ab 24:00 Uhr € 10,-)

Informationen


Ihr habt gezeigt, dass ihr das Zeug habt einmal leiwand zu sein. Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir haben es genossen. Es ist Zeit einen Schlußstrich zu ziehen, alles Revue passieren zu lassen, zu lachen, und über die schöne Zeit nachzudenken. Sich bewusst zu werden was unterm Strich bleibt. Und gibt es einen schöneren Weg als das im Kollektiv mit den Liebsten zu tun?



Am 30.12.2011 gibt die emocean group nach "Sei Einmal Leiwand" (http://www.facebook.com/events/190484664356723/) wieder die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen. Diesmal machen wir wieder in einem idealen Umfeld für glorreiche Nächte Halt: der Pratersauna.



Für alle die unseren Aufenthalt im Flex verpasst haben, hier gibt es ein Replay:

http://vimeo.com/30737579 oder http://youtu.be/VXG1XZrhA_Y



Diesmal an den Decks zu Geben sind:

- Crazy Sonic

- Thomas Grün

- Shitkid

- Philipp Lichtblau

- Emil Berliner

- Sebastian Flek

- Thomas Strobl

- Steve Guess

- Iram Chase



Der Glashausfloor wird von den Radio 98.3 Superfly Spezialisten der Loud Minority Mr.Guan & Dereck Foreal beschallt.



Auch diesmal wird der Abend in bewegtem Bilde aufgezeichnet, vielleicht wird deine Mitternachtseinlage ja sogar Thema eines Musikvideos?



http://www.emoceangroup.com/

http://facebook.com/emoceanrecords/

http://facebook.com/emoceangroup/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner