. . .
Vienna Fingerstyle Festival 2021@Porgy & Bess

Vienna Fingerstyle Festival 2021

Fr., 19. Feb. 2021 20:00 @ Porgy & Bess , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 30 / AK: 33

Informationen


Am 19. und 20. Februar 2021 jährt sich das Vienna Fingerstyle Festival zum 11. Mal. Es ist uns eine große Freude, dass einer der renommiertesten Jazzclubs Europas, das Porgy & Bess, auch in diesem Jahr wieder seine Bühne für das einzigartige Fest der Akustikgitarre zur Verfügung stellt. International bekannte Größen sowie Publikumslieblinge aus den vergangenen Jahren werden an zwei außergewöhnlichen Konzertabenden die Besucher mit ihren Gitarrenklängen verzaubern.
Das Vienna Fingerstyle Festival bietet erneut österreichischen und internationalen Künstlern eine Plattform, diese anspruchsvolle Gitarrentechnik interessierten Zuhörern zu präsentieren. Die Mischung aus bekannten Gitarrenvirtuosen und aufstrebenden Talenten zeichnet das Festival seit Jahren aus und ist nicht nur für eingefleischte Gitarrenfans sehens- und hörenswert.

Fingerstyle-Workshops
Ein besonderes Zuckerl für Gitarristen: die Ausnahmetalente David Lindorfer und Alexandr Misko werden an beiden Festivaltagen Workshops halten. Nähere Informationen unter http://www.fingerstylefestival.at/workshops.html
Nähere Informationen auf der Facebook-Seite „Vienna Fingerstyle Festival“ und unter www.fingerstylefestival.at.

LINE-UP
Freitag 19.02.2021:
Crossing Strings (AT)
David Lindorfer (AT)
Franco Morone (IT)

Samstag 20.02.2021
Julia Malischnig (AT)
Alexandr Misko (RU)
Adam Rafferty (US)

Routenplaner