. . .
White Rose Opening@Le Passage

White Rose Opening

Do., 24. Nov. 2005 22:00 @ Le Passage , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen

Nach unzähligen Aufritten mit Welstar Dj wie Roger Sanchez; armand van Helden, Eric Morillo, Tom Novy, Bob Sinclair und Eno-C ist er nun beiuns in KlagenfurtKräftigen Supporterhält er noch von MC MO ( Vienna) und unsereim Top Percussionisten Ray Cesar, der für heiße Rhyhmrn bekommen ist.
Die Le PASSAGE marketing und Managin: White Rose. Doch White Rose Sollte keine Nachahmung von Fest oder Fete Blanche sein, Sondern Gastronomie und Entertainment von Feinsten darstellen uner dem Motto White Rose -One Night in Heaven sollten sich auch die Gäste und das Publikom Entsprechend fürhlen White Rose öffnet seine Pforten zum ersten mal für euch

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner